Berge und reiche passen irgendwie zusammen, aber irgendwie auch nicht. Man kann sich gut vorstellen, wie sie mit Daunenjacken, Sonnenbrillen und ON-Sportschneeschuhen irgendwo auf einer Après-Ski Terrasse sitzen und ein Apèrol Spritz oder ein Bier vom Hahn, um ein wenig zu fühlen wie sich die Arbeiter und so fühlen oder so. Es geht den Reichen ja generell um Erfahrungen etc. Und auch um Gesundheit, das finden sie wichtig, deswegen gibt es in diesen schönen Hotels auch immer so kleine Portionen, dass die schönen Leute nicht zunehmen. Und dann gibt es auch so Yoga und Wellness-Angebote, aber die Leute gehen da nicht weil sie sich das Fett ja in irgend einer Klinik aussaugen lassen, und die Haut straffen. Aber es geht ums Image.
Es geht immer ums Image. Das muss man sich vor Augen führen und present haben. Also nicht allen, aber allen die ein benz fahren, und die die einen VW fahren auch, weil die machen ein Statement oder eine PR Aktion.
Ich bin die ganze Zeit am Telefon und neben mir spielen Kinder und hinter einer Glaswand Rauchen acht Männer und eine Frau Zigarren auf Ledersesseln, und ich kann sie nicht hören wegen der Glaswand. Auf jeden Fall kriege ich Kopfschmerzen und der Text hier taugt zu nichts, und deswegen lade ich ihn jetzt hoch und höre auf.